LGoony – Grape Tape [Download]

LGoony hat gestern Abend sein von vielen erwartetes “Grape Tape” gedroppt. Der Kölner, der bereits auf “Goonyverse” seinen in Deutschland einzigartigen Style irgendwo zwischen Trap und Cloud definierte, ist derzeit das wohl heißeste Eisen, das die Glo Up Dinero Gang im Feuer hat.

Für das neue Release wurde auch noch mal kräftig aufgerüstet. Der Sound hat sich weiterentwickelt, wie bereits die vorab veröffentlichten “Wasser“, “Rarri Gelb” und “Nebel” andeuteten, hinzu kommen erste Kontakte mit der Oberschicht (Abaz-Beat, Casper-Feat). Das Cover indes stammt vom guten Graphizzle Novizzle. Ein bisschen frische Luft kann Deutschrap wahrlich nicht schaden, insofern: Willkommen im Game.

Download: LGoony – Grape Tape (.rar)

Tracklist:

01 Grape prod. by Abaz
02 Nebel prod. by $SOUNDS$
03 Keine Euros prod. by W?ZZY & DJ Heroin
04 Rarri Gelb prod. by holy rain
05 Lobby (feat. Young Kira) prod. by Young Kira
06 Sosa (feat. Harry Quintana) prod. by No Tricks
07 Aurora prod. by $heWon’t
08 Wasser prod. by DJ Heroin
09 Lambo Gallardo (feat. Money Boy) prod. by Rato
10 Ballon prod. by DJ Heroin
11 Mondlich prod. by Jvxt
12 Geborn damit (feat. Casper) prod. Lorenz & Urbach
13 24 Karat prod. by cight
14 Ultraviolett prod. by DJ Heroin