Weekend kündigt „Musik für die die nicht so gerne denken“ an

Weekend hat anscheinend ordentlich Hummeln im Arsch und haut als Überraschung völlig unkommentiert via Facebook und Instagram eine Tracklist mit dazugehörigem Cover raus. „Musik für die die nicht so gerne denken“ lautet der Titel. Wird das etwa ein neues Album? Man weiß es nicht. Falls ja, dann wird es auf jeden Fall 14 neue Tracks für die, die nicht so gerne denken, geben.

Die Tracklist gibt auch schon potenzielle Featuregäste bekannt. Edgar Wasser, 3Plusss, Fatoni, DjinEmkay, Dobbo und Pimf werden genannt.  Da kommt anscheinend Neues von Weekend auf uns zu, und das, obwohl der Gelsenkirchener noch nicht mal die Tour seines letzten Albums „Für immer Wochenende“ mit seinen (nicht) vorhandenen Supportacts Fatoni und 3Plusss angetreten ist. Das Album erschien am 24. April, unsere Review dazu gibt’s hier.

Tracklist – Musik für die die nicht so gerne denken

01 Der Neue
02 All you can eat
03 Musik für die die nicht so gerne denken
04 Go Lemming
05 28, 29 (feat. Edgar Wasser)
06 Das Lied wo ich reich bin
07 Sicher nicht (feat. 3Plusss, Fatoni)
08 Der Auserwählte
09 Rock’n Roll (feat. Emkay, Dobbo)
10 Du kannst es nicht verstehen
11 Wunschkonzert (mit Djin als Dschinn)
12 High 5
13 Benachteiligt
14 Besser glauben (feat. Pimf)

01 Der Neue02 All you can eat03 Musik für die die nicht so gerne denken04 Go Lemming05 28, 29 (feat. Edgar…

Posted by Weekend on Monday, August 31, 2015