Alpa Gun kündigt „Ehrensache 2“ an

Alpa Gun kündigt sein neues Album „Ehrensache 2“ offiziell an. Bisher hatte er es immer wieder in Hashtags auf den sozialen Netzwerken angedeutet. Jetzt besteht Gewissheit: Der Berliner wird den zweiten Teil von „Ehrensache“ (2012) veröffentlichen, vermutlich noch in diesem Jahr.

In einer kurzen Videobotschaft erklärt Alpa, er habe bereits mit den Arbeiten begonnen. Weitere Details verrät er zuächst nicht. „Guten Morgen Caneys, arbeite gerade an meinem Album #Ehrensache2„.

Guten Morgen Caneys, arbeite gerade an meinem Album #Ehrensache2

Posted by Alpa Gun on Tuesday, 9 June 2015



Mit seinem Vorgänger „Geboren um zu sterben“ war der Schöneberger auf Platz 7 in die deutschen Albumcharts eingestiegen. Es war bereits Alpas zweite Top 10-Platzierung. Mit seinem letzten Album “Alles kommt zurück” erreichte er Platz 5.

rap.de führte ein ausführliches Interview mit dem Usta aller Glatzen zu seinem letzten Album, eine Review zu “Geboren um zu sterben  ist ebenfalls erschienen..