Blokkmonsta kündigt „Hinter der Maske“ an

Blokkmonsta arbeitet an seinem neuen Soloalbum „Hinter der Maske„. Das erklärt er exklusiv gegenüber rap.de. Es soll noch in diesem Jahr erscheinen, so der Hirntot-Boss. Wann genau, lässt er allerdings noch offen: „Ich weiß selbst nicht, wann ich fertig werde.

Ein paar Songs seien aber schon fertig, verrät der Berliner. Auch das erste Video sei bereits im Kasten. Bilder vom Dreh (s.o.) geben einen ersten Eindruck: Girls & Guns lautet offensichtlich die Formel. „Nutten, die mit dem Arsch wackeln, passen nicht zu mir„, erklärt Blokk. „Masken, Waffen und sexy Girls kommen eh besser.“  Außerdem mit dabei: Ex-DSDS-Kandidatin Larissa Joyce Melody Haase, die nicht nur die Hook singt, sondern auch einen Rap-Part hat.

Auf die Frage, ob der Titel „Hinter der Maske“ auf ein persönlicheres Album hindeute, antwortet Blokkmonsta vielsagend „Könnte man so reininterpretieren„.  Sein letztes Album Blokkhaus“ wartete mit zahlreichen hochkarätigen Featuregästen auf und brachte ihm die erste Top-10-Platzierung seiner Karriere.