Prince Kay One – Beautiful feat. Victoria Swarovski (Video)

Dem gestrigen Teaser zu „Beautiful“ folgend, legt Prince Kay One nun den kompletten Track nach.

Wieso Kay One im Herbst einen „Sommerhit“ veröffentlicht, könnte der Tatsache geschuldet sein, dass er den grauen Herbst aus den Köpfen seiner Hörer vertreiben will. Manch einem, dürfte es jedoch kalt den Rücken runterlaufen.

Die präsentierte Attitüde, das Feature mit Victoria Swarovski, all das ist den eigentlichen Rap-Skills des in Ungnade gefallenen Prinzen ungebührend. Aber selbstverständlich nichts neues.

Kay kündigte an, das neue Album solle angeblich wieder mehr Rap-Elemente beinhalten. Wie der Ravensburger jedoch besagte „Rap-Elemente“ interpretiert, bleibt abzuwarten.

Bis dahin muss sich der geneigte Hörer mit der Gold Version von „Rich Kidz zufrieden geben.

Rich Kidz Gold Edition
VÖ Datum: 2014-09-26
Verkaufsrang: k. A.
Jetzt bestellen ab EUR 12,84