Michael Jackson alongside Kodimey

Er verkauft zwar nicht mehr so viel Platten wie einst – und sieht erst recht nicht mehr so aus wie früher, aber zumindest ist er nach wie vor ein mehr oder minder freier Mann. Michael Jackson wurde am gestrigen Montag im kalifornischen Santa Maria, nach 14 Wochen Prozess und anschließenden 32 Stunden Geschworenenberatung von eben jenen freigesprochen und gilt somit – in den immerhin stattlichen zehn Anklagepunkten des Kindesmissbrauchs, sexueller Belästigung und Gefügigmachung von Kindern durch Alkohol – als unschuldig.

Einer, der sich über diesen Urteilsspruch vermutlich mächtig gefreut hat, ist Chimperator-Homie Kodimey, welcher derzeit nicht nur an seinem, für den Herbst diesen Jahres geplantem Album arbeitet, sondern sich auch just als Michael Jackson-Supporter offenbart. Aus gegebenem Anlass hat Kody den Track „Ohne MJ“ aufgenommen und ihn rap.de exklusiv zum Download zur Verfügung gestellt. Checkt hier seine Hymne auf den vermeintlichen King of Pop.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here