TIME2BOMB Festival abgesagt

Alle die sich aufs TIME2BOMB Festival in Mainz gefreut hatten und den Tag am 2.10.2011 reasaviert haben, können diesen jetzt anders belegen.  Das Festival wurde abgesagt und soll an einem anderen Tag nachgeholt werden. Die Gründe dafür sind bislang nicht bekannt.  Vorgesehen waren Auftritte von Kool Savas, Sexion D´ASSAUT, Olli Banjo, Azad, Fler, Kitty Kat, RAF Camora, Nate57, um nur die bekanntesten zu nennen.

In einem Statement der Veranstalter bei Facebook wird versichert, dass die Tickets ihre Gültigkeit behalten und am kommenden Montag, dem 19. September, ein Ersatztermin bekannt gegeben werden soll.

"Liebe Musikfreunde und Fans von HipHop, aus organisatorischen Gründen findet das erste TIME2BOMB! Festival am 02.10.2011 nicht statt.

Wir arbeiten an einem Ersatztermin und werden bis Montag dem 19.09.2011 die ersten Ergebnisse öffentlich machen. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit und sollten nicht weggeworfen werden.

Bis zum Ende der Woche kommen auch die letzten Ticketbestellungen bei euch an.

Wir werden jeden Ticketkunden persönlich anschreiben. Wer bis Montag keine E-Mail von uns erhält, sollte uns direkt kontaktieren. Wir bitten euch, uns vorerst keine Fragen per E-Mail, Facebook und Anruf zu stellen, da wir zum jetzigen Zeitpunkt kaum die Möglichkeit haben werden, alle Anfragen individuell zu beantworten.

Geplant ist auch eine Diskussion bei Facebook zu eröffnen, damit wir alles Wichtige im Überblick haben. Bis dahin bitten wir euch um etwas Geduld. Wir geben unser Bestes, damit es schon bald wieder weiter gehen kann.

Euer TIME2BOMB! Team"