sido: Dreharbeiten zu „Halbe Brüder“ sind abgeschlossen

Die Dreharbeiten zu „Halbe Brüder„, dem neuen Filmprojekt, in dem sido eine der drei Hauptrollen spielen soll, sind abgeschlossen. Das verkündet der Berliner auf Facebook.

Der Film is im Kasten !!! ?#?HalbeBrüder? ?#?BaldImKino?“, so sido.

Halbe Brüder“ wurde unter der Regie von Christian Alvart gedreht, der bereits bei einigen Tatorten sowie mehreren Spielfilmen, darunter z.B. „Antikörper“ Regie geführt hat.

In „Halbe Brüder“ geht es um drei Halbbrüder, die am Sterbebett ihrer Mutter das erste Mal von dem jeweils anderen Geschwisterteil erfahren und sich aufgrund des gemeinsamen Erbes zusammenraufen müssen.

Neben sido werden Fahri Yardim und Tedros Teclebrhan, der unter anderem durch seine Comedy-Show Teddy Comedy bekannt wurde, eine Rolle im Film bekommen. Erscheinen soll der Film laut sido Ende 2015. 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here