Chakuza startet Countdown

Chakuza hat auf der neueingerichteten Seite countdown.chakuza.de einen Countdown gestartet, der in genau einer Woche, am 17. Juli um 12 Uhr MESZ endet. An dessen Ende dürfte die Ankündigung eines neuen Albums stehen. 

Denn bereits vor etwas mehr als einer Woche hatte Chakuza ein neues Release angedeutet. „In ungefähr 2 Wochen werde ich genau so abgehen…und ich hoffe ihr auch, denn es gibt News„, so Chakuza zu einem Video, das einen Mann zeigt, der ein extrem euphorisches Verhalten an den Tag legt.

Sein letztes Soloalbum „Magnolia“ war im März 2013 erschienen und läutete einen Stilwechsel des Linzers ein. Deutlich musikalischer und lyrisch gereift präsentierte er sich. Im März 2014 erschien dann das Kollaboalbum „Zodiak“ mit RAF Camora, auf dem Chak wieder härter und aozialer rappte. 

Chakuza „Magnolia“ hier bestellen

Chakuza & RAF Camora „Zodiak“ hier bestellen

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here