Samy Deluxe: Neues Album heißt „Männlich“

Samy Deluxe‘ nächstes Album wird den Titel „Männlich“ tragen. Das kündigte der Hamburger in einer Sendung der charmanten ZDF.Kultur-Dame Katrin Bauerfeind an, die er als Herr Sorge besuchte.

Er ist dieses Jahr erst endlich erwachsen geworden„, so Samy Herr Sorge über sein Alter Ego in der dritten Person. „Er wird Mitte Juni 18 Jahre auf der Bühne stehen.“ Bereits im rap.de-Interview hatte Sam angekündigt, dass sein nächstes Samy Deluxe-Album sehr raplastig werden könnte. In einer Neujahrsbotschaft auf Facebook hatte er außerdem Herbst 2013 als Veröffentlichungszeitraum genannt.

Mit dem Herr Sorge-Style wird „Männlich„wohl nichts zu tun haben, schließlich hat der Wickeda MC schon versprochen, dass es „alles zerstören“ werde. Fertig ist Samy mit diesem Projekt aber offenbar trotzdem nicht. „Herr Sorge wird nicht sterben, auch wenn sich viele das sehnsüchtig wünschen.

Sein jüngstes Projekt Herr Sorge, unter diesem Namen hatte er das Album „Verschwörungstheorien mit schönen Melodien“ veröffentlicht, war auf teilweise heftige Kritik seitens alter Samy-Fans gestoßen. Besonders der Umstand, dass Samy sich für die Rolle dieses Alter Egos schminkte und verkleidete, stieß vielerorts auf Unverständnis. Dem Hamburger selbst waren diese Reaktionen laut eigener Aussage zwar durchaus bewusst, aber letztlich egal.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here