Der Verbraucher MC: Gozpel disst die Telekom

Vielen ist Gozpel bestimmt schon durch seine zahlreichen Rap am Mittwoch Duelle, oder durch sein vor zwei Jahren erschienenes Album „Sympathoz“ bekannt. Jetzt steigt er als Verbraucher MC in den Ring und spielt „Magentas Henker“, indem er klarstellt, was bei Telekom alles schief läuft und was die Verbraucher stört. Der Appell an das Telekommunikationsunternehmen: „Telekom‘ ma‘ klar!“. Bushido hat den Damen und Herren damals scheinbar nicht genug zugesetzt.

Das Video wurde von Bohemian Browser Ballett veröffentlicht und wird scheinbar ein regelmäßiges Format werden, denn sie bitten den Zuschauer, ihnen zu sagen „Wer fickt dein Leben?“. Man kann also Input geben, wer als nächstes den Hass abbekommt – wer aber den nächsten Verbraucher MC spielen darf, wird die zweite Runde zeigen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here