Haiyti & Kitschkrieg veröffentlichen „Toxic“ EP und neues Video

Ab heute ist die EP „Toxic“ von Haiyti & Kitschkrieg, welche entsprechend komplett von Kitschkrieg produziert wurde, auch käuflich erhältlich. Die EP wurde bereits vor einer Weile zu Teilen auf Soundcloud zum Stream veröffentlicht, allerdings ansonsten nicht großartig angekündigt.

Darin sind 6 Tracks zu finden und auf zwei Tracks – „Akku“ und „Zeitboy“ – ist Joey Bargeld als Feature Gast zu hören. Heute wurde das Video zum Track „Ein Messer“ und die Songs „Zeitboy“ und „Träne“ auf YouTube veröffentlicht.

Die EP ist keinesfalls für TurnUps gedacht – nein! Diesmal zu hören: Raue Beats zur kratzigen Stimme von Haiyti, kombiniert mit melancholischen Texten, welche metaphorisch aufgebaut sind – wie beispielsweise „Tättowiert’s mir ein Messer unters Herz.“

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here