Punch Arogunz & Baba Saad verschieben „Primitiv Effektiv“-Tour

Punch Arogunz verkündet via Facebook, dass er die gemeinsame „Primitiv-Effektiv“-Tour mit Baba Saad um vier Monate verschieben muss. Er gibt dazu ein ausführliches Statement ab. Grund dafür sei demnach sein gesundheitlicher Zustand, der ihn daran hindert seine Musik so zu verbreiten, wie er es sich wünscht.

Durch seinen Post, in dem er ausführlich erklärt, dass er an einer Nervenkrankheit leide, die ihn regelmäßig durch unerträgliche Schmerzen leiden ließe, hofft er auf das Verständnis seiner Fans. Die Tour startet nun am 09. Februar 2017 in Hamburg. Bis dahin können sich alle getrost mit Saads und Arogunz‘ Album „Bang Bang“ akustisch vergnügen.

Aktuelle Tourdates:

09.02.2017 Hamburg
10.02.2017 Berlin
11.02.2017 Hannover
15.02.2017 Köln
16.02.2017 Stuttgart
17.02.2017 Saarbrücken
18.02.2017 Bochum

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here