Chapo102 – Fallen (prod. Wildbwoys)

Credits: Anika Krahn

Parallel zum Album-Release droppt Chapo102 seine letzte Single „Fallen”. Diese besteht aus einem ruhigen, atmosphärischen Beat und einem schreienden, emotionalen Chapo in der Hook. Thematisch orientiert sich „Fallen” an den anderen Singles für sein neues Album. Auf allen zeigt er eine zerbrechliche Seite, Herzschmerz und emotionale Kontrollverluste.

„Ich bin am fallen, doch ich fühl‘ es nicht
Du musst mich fangen, erst dann spür‘ ich dich
Und ohne dich prall‘ ich heftig auf
Doch du bist da und du fängst mich auf”

Heute erscheint Chapos neues Album „Country Club” mit 13 Anspielstationen. Im Vorfeld koppelte er bereits die Singles „Warum tut es so weh” mit Khrome,  „Missed Calls” und „Mein Tee wird langsam kalt” mit Stacks102 und Longus Mongus. In mitten seiner Promophase steuerte Chapo102 noch einen Part für Jujus Song „Erkläre mir die Liebe” zusammen mit Phillip Poisel bei.