Kalim – Freunde von Niemand (prod. nocashfromparents & Almnac)

Kalim ist ein Freund von Niemand. Der Hamburger hält seinen Kreis klein, mit seinen Brüder teilt er dafür dann aber alles. Seine vierte Single erscheint zum Release seiner neuen EP. Wie auch bei den vorherigen Auskopplungen zeigt Kalim seine ganz eigenen, abgehackten Flows und Lyrics über die Straßen in Hamburg-Ost.

„Der Freund von allen, ist der Bruder von niemand
Deshalb halte ich meinen Kreis klein
Ihr streitet euch um Peanuts
100k Peanuts, 200k Peanuts
Obwohl ihr Lutscher euch kennt seit dem Spielplatz”

Vor drei Wochen releaste Kalim das „Intro DOTY” zu seiner gleichnamigen EP. Eine Woche später folgte die Single „Spaghetti” mit Xatar und danach „2 Glocks” mit seinem Signing Shafo. Im Oktober letzten Jahres droppte der Hamburger sein letztes Album „T.O.T.Y.” mit Singles wie „Pain”„Bounce” oder „Ozean” mit Haftbefehl.