Chapo102 feat. Khrome – Warum tut es so weh (prod. Aside)

Credits: Anika Krahn

Chapo102 releast mit „Warum tut es so weh” seine dritte Album-Single. Auch der neue Track ist thematisch ähnlich wie die beiden vorherigen – es geht zwar auch um koksen, saufen und feiern, allerdings beleuchtet er wieder vorrangig die Gründe dafür, warum er sich betäubt. Zusammen mit Khrome erzählt er von der komplizierten Beziehung zu seiner Liebe und seinen Umgang damit.

„Und immer wenn ich nachts noch wach bin
Sitz ich in ner Bar, ein randvolles Glas

Du fragst, wann ich heimkomm
Kein Empfang, doch der Balken aufm iPhone”

„Warum tut es so weh” folgt auf die beiden anderen Single „Missed Calls” und „Mein Tee wird langsam kalt” mit Stacks102 und Longus Mongus. Alle drei Singles werden Tracks auf dem Album „Country Club” sein, das am 10. Juni erscheint. Vom Kool Savas-Signing Khrome kam längere Zeit keine neue Musik. Ende 2020 produzierte er die Tracks „Maglite” und „Hotel” mit Chapos Gang-Kollegen Stacks102 und Skoob102.