Chapo102 feat. Stacks102 & Longus Mongus – Mein Tee wird langsam kalt

Chapo102 holt sich für seine neue Single „Mein Tee wird langsam kalt” Gangmember Stacks102 und Longus Mongus mit ins Boot. Dieses mal ist der Sound poppiger und die Drei beschreiben das Gefühl, von ihrer Liebe verlassen zu werden. 

„Und mein Tee wird langsam kalt
Er schmeckt so bitter ohne dich
Und mein Bett ist dann so groß
Denn ich finde dich da nicht”

„Mein Tee wird langsam kalt” ist die zweite Single aus Chapos kommendem Album, das am 10. Juni erscheint. Im März kündigte er mit der Single „Missed Calls” die Platte „Country Club” an. Danach war Chapo102 noch auf Jujus Song „Erkläre mir die Liebe” zusammen mit Phillip Poisel zu hören. Stacks102 gab vor einem Monat bekannt, dass er in Kooperation mit Skoob102 als No Skool ein Album produzieren wird. Dafür veröffentlichten sie bereits die erste Single „Ein Schritt”. BHZ-Rapper Longus Mongus steuerte zuletzt einen Part für $oho Banis Single „Inzidance” bei.