Kwam.E & Tom Hengst feat. OG Keemo – Hustler (prod. Skew)

Für die Fortsetzung ihres ersten gemeinsamen Albums treten Tom Hengst und Kwam.E wieder gemeinsam als „Concrete Cowboys” auf. Für ihre neuen Single holen sich die Hamburger OG Keemo mit ins Boot. Zu dritt zerlegen sie den Beat mit abwechslungsreichen Flows. Kwam, Hengst und Keemo zeigen, dass sie nicht nur auf der Straße, sondern auch in der Booth wahre „Hustler” sind.

„Hatte nie Mami und Papi, die mir alles zahlen, wenn ich etwas wollte
Deswegen hustle ich, jage die Scheine und greife mir dann deine Torte
Das hier ist Doppel-C, dunkles Wetter, keine Sonne sehen
Hier begrüßt dich kein Komitee, zieh dich warm an, wenn du in den Norden gehst”

2020 erschien das Kollabo-Album „Concrete Cowboys” von Kwam.E und Tom Hengst. Nachdem schon seit Längerem eine Fortsetzung von „CCB” versprochen wurde, droppte Ende Mai die erste Single „System Shock”, mit der die neue Platte für den 24. Juni angekündigt wurde. Nachdem OG Keemo zu Beginn des Jahres sein Album „Mann beisst Hund” droppte, steuerte Parts für Tracks von Schmyt und Ulysse bei.