Keko-G feat. Xatar – Push (prod. Loloo & ERX)

Keko-G und Xatar erfüllen alle Erwartungen, die man von dieser Kombo hat und releasen einen roughen Gangsterrap-Track. Auf „Push” rappen beide von schwerstkriminellen Verbrechen, Verfolgungsjagden mit der Polizei und vom Vernichten diverser Beweismittel.

Mach aus zwei Kisten Dope, Ringe mit Brillanten
Verschenk es an Mama und Mama schenkt es den Verwandten
Immer neue Läufer, weil die meisten schon verbrannt sind
Rede nicht mit jedem, weil die Hälfte hier verwanzt ist

„Push” ist die zweite Single und der Titelsong zu Keko-Gs neuem Album. Im April kündigte er die Platte mit der Single „Sinaloa” an. Xatar steckt gerade ebenfalls inmitten seiner Promophase. Am 10. Juni soll sein Album „G-Tape Vol. 1” erscheinen, aus dem er bisher „Streets” mit OGT releaste. Außerdem war der AON-Labelboss zuletzt öfter als Feature-Gast auf Singles andere Künstler wie Diloman, Schwesta Ewa oder Timor zu hören. Der Business-Man hat neben seiner Musik weiterhin einige andere Projekte laufen. Erst vor Kurzem kündigte er eine eigene Alles-oder-Nix-Eiscreme an, außerdem steht der Film „Rheingold” von Fatih Akin über sein Leben in den Startlöchern.