PA Sports feat. SØVA – Exodus (prod. AXL)

PA Sports lässt die letzten Monate und Jahre Revue passieren, flext damit, welche Angebote er abgelehnt habe und meint, er habe mit Life-is-Pain das krasseste Deutschrap-Label aufgebaut. Seine neue Single „Exodus” wird durch eine melodiöse Hook von Sänger SØVA abgerundet.

Manager fragen, ob ich mich mit Rebell vertrage
Bieten jetzt schon drei Millionen für ein Comeback in paar Jahren
Beim besten Willen, nein, hier gehts nicht um Geschäft oder Zahlen
Lak, es waren eineinhalb Millionen allein im letzten Quartal”

Im August letzten Jahres veröffentlichte PA Sports gemeinsam mit Kianush das dritte Album ihrer Desperadoz-Reihe. Nach dem Kollabo-Album releaste PA Singles wie „Verlasse dich” und war als Feature-Gast auf „3” von Fard und „Echt” von Hamzo 500.