Timor feat. Xatar, Seeno & Murphy Trash – Booz (prod. Sweetmafiaboys)

Timor hat sich für seine neue Single mit Xatar, Seeno und Murphy Trash drei weitere Rapper ins Boot geholt. Auf „​​Booz” hört man einen modernen Beat und die unterschiedlichsten Flows sowie Melodien. Auch inhaltlich gibt es einiges an Abwechslung. Es geht von Xatar, der darüber rappt, wie er keine Nikes trägt, weil er mit ihnen nicht kooperiert, zu Murphy Trash, der von seinen Jungs erzählt.

„​​Der Umsatz stimmt
Deine Vision mach ich zu Para für uns alle nach meiner Unterschrift
Damals statt Nike Victory-Sneakers
Heute kein Nike, weil es nicht zu einem Deal kam”

Timor brachte in den vergangenen Monate mehrere Tracks in Zusammenarbeit mit anderen Künstlern heraus. Mit dabei waren „​​Wie früher” mit midnide, „​​bean talk” mit woke oder „​​Schütte” mit Seeno. Außerdem kamen im März drei neue Remixe seines Songs „​​Xtra-Luv” mit 2CB. Von Murphy Trash kam länger nichts musikalisches mehr. Zuletzt kam das „​​Evil Twin 3” Album, auf dem auch Timor und Seeno zu hören waren. Nun kündigt er aber ein neues Tape mit dem Namen „​​gho5tG1rl” an. Auch Xatar hat ein neues Projekt in den Startlöchern. Am 10. Juni kommt sein neues Album „​​G-Tape Vol.1”. Daraus koppelte er die erste Single „​​Streets” mit OGT aus.