Loredana – Pinky Promises (prod. reezy & Rymez)

Loredana lässt sich von Typen nicht mehr anlügen. Auf ihrer neuen Single „Pinky Promises” meint sie, in der Vergangenheit zu oft blind gewesen zu sein und sie sich habe anlügen lassen. Nun sei die Schweizerin aber selbstbewusster und stellt die Typen zur Rede, anstatt sich zu unterwerfen. Die ehrlichen Zeilen performt sie auf einem Drill-Beat von reezy und Rymez.

„Willst schlafen, doch jetzt reden wir von Angesicht zu Angesicht
Ups and downs, wir rasten aus, schreien uns an, jetzt pack ich aus
Du bist alles, was du willst, aber nur nicht der Mann im Haus
Welche Leichen du noch im Keller hast? Nur Gott weiß”

Zuletzt releaste Loredana das Kollabo-Album „No Rich Parents” mit Mozzik. Das Album erschien letztes Jahr im September, nachdem die beiden Singles wie „Immer wenn es regnet”, „Rosenkrieg” oder „Oh digga” auskoppelten. Loredanas letztes Soloprojekt war das Album „Medusa” im Jahr 2020.