Megaloh – TOMG (prod. Oga Beats) 

Nachdem Megaloh bereits mit seinem Track „Oben” einen Ausflug von der Rap-Szene in die Welt der Kriminalpolizei machte, hat der Moabiter wieder ein neues Berufsfeld für sich entdeckt: Paketbote. In Zustellung ist dabei seine erste selbstproduzierte Trapbounce-Single „TOMG” aka „Top Of My Game”.

„Ich bin on top of my game
Ich kann nicht stoppen, nicht stehen
Ich kenn nur hustle und pain
Ich kenn nur muscle und gain”

Megaloh releaste im August 2021 sein Album „21”, auf dem Tracks wie „21”, „Gordon Shumway”, „Glaub Ma” und „Muss los” zu finden sind. Anlässlich des Release trafen wir ihn zum Interview. Neben der Single „Domino” mit Bengio veröffentlichte der Rapper außerdem noch den Song „Gralskönig” mit Nali und Samon Kawamura. Dieses Jahr war er schon zusammen mit Ulysse auf „Alltag” und mit Aisha Vibes auf „Man kennts” zu hören.