Bengio feat. Megaloh – Domino (prod. Bengio)

Credits: Tamir Batjargal

Bengio spricht auf seiner neuen Single „Domino” über die Ungerechtigkeit der Welt. Er beschreibt ein Gefühl der Ohnmacht, die Zukunft sehe er fallen wie Steine beim Domino. Sein Feature-Gast Megaloh prangert die Zustände genauso an, sorgt mit seinem Part aber für einen Hoffnungsschimmer im grauen Musikvideo.

„Ich weiß nicht mehr woran ich noch glauben soll
Maydays Boote laufen voll
Hör sie reden von einem Volk
Fick auf dich und auf deinen Stolz”

Nach einer längeren Pause meldete sich der Sänger und Rapper Bengio dieses Jahr mit seiner Single „Reset” zurück. Megaloh veröffentlichte im August sein Album „21”, aus dem er diverse Singles wie „21”, „Gordon Shumway”, „Glaub Ma” und „Muss los” auskoppelte. Anlässlich des Release traffen wir den Berliner zum Interview.