Megaloh – Muss los (prod. Truva)

Mit „Muss los” droppt Megaloh eine weitere Single aus seinem kommenden Album. In beiden Strophen baut der Berliner anspruchsvolle Reim-Ketten auf und widmet sich jeweils nur einer Endsilbe. Textlich befindet er sich in der Retrospektive und bespricht alte Herausforderungen und die daraus gezogenen Lehren.

„Ich grinde hart, ich brauch Paper
Das Spiel ist dreckig, brauch Bäder
Ich lernte etwas aus Fehlern
Ich geb ihn jetzt und auch später”

Am 13. August erscheint „21”, das neue Album von Megaloh. Bislang veröffentlichte er daraus schon diverse Singles. Zuerst droppte er mit „Gordon Shumway” und „Monte Christo” zwei Feature-Tracks, bevor er mit „21” und „Glaub Ma” zwei Solo-Titel veröffentlichte. Zuletzt erschien „Live & Direct” zusammen mit Marteria, Kool Savas, Samy Deluxe, Afrob und Amewu.