Megaloh – Glaub Ma (prod. Bounce Brothas)

Megaloh veröffentlicht seine neue Single „Glaub Ma” und vollbringt ein kleines Kunststück. Vor der vermeintlichen Hook des kurzen Tracks reimt er ausschließlich auf eine Endsilbe. Textlich legt der Berliner ein Manifest ab. Die Bounce Brothas liefern den passenden Beat während Megaloh über Orientierung und Transformation rappt.

„Ich komme aus Moabit
Ich hab mich nach vorne gehievt
Kush neu geladen im Vape
Grad in den Orbit gebeamt”

Megaloh hat im vergangenen Jahr seine „Hotbox” EP gedroppt, woraus er unter anderem die Singles „Was ist das?” und „Hotbox” auskoppelte. Auch 2021 bleibt der Berliner fleißig und veröffentlichte bislang die Tracks „21”, „Gordon Shumway” zusammen mit Celo & Abdi und zuletzt „Monte Christo” featuring Yonii und Sugar MMFK.