Megaloh, Celo & Abdi – Gordon Shumway (prod. Ghanaian Stallion)

Nach dem Projekt ist vor dem Projekt. Gerade erst ein Album veröffentlicht, kommt schon der nächste Song von Celo & Abdi. Die beiden haben momentan einfach richtig Bock auf Mucke machen, deshalb haben sie sich für ihren neuen Song „Gordon Shumway” niemanden geringeres als Megaloh dazu geholt. Der Track ist gewohnt unterhaltsam und gerade das Musikvideo ist besonders gelungen. Darin entführen sie uns in eine Chronik der TV-Welt durch Film-Klassiker, Sitcoms und Fernsehshows aller Art.

„Flying high, von Bornheim bis zum Milky Way
Kif mit Will Smith, Four-Twenty, Independence Day
Schäm dich nicht, wir sind wie Rick and Morty”

Mietwagentape 2 erschien am 7. Januar. Die Singles „Flodder” mit Killer Kamal, „Directors Cut” mit Azad, „Veteranos” mit Brudi030 und HK und „Zero Zero” mit Ngee sind auf dem Album enthalten. Megaloh hat im letzten Jahr seine „Hotbox” EP gedroppt, worauf sich die Singles „Was ist das?”, „Hotbox” und „Zombiemodus” befanden. Kürzlich erschien außerdem sein neuer Track „21”.