Pajel x O.G. – Nie Verstehen (prod. Andyr, LayZ & PzY)

Zum Release seiner ersten EP veröffentlicht Pajel mit O.G. eine gemeinsame Single. Auf „Nie Verstehen” feiern die beiden Rapper zusammen ihren Erfolg, vom dem sie bereits in ihrer Vergangenheit fest überzeugt waren.

„Überfall, kriegst nen Stich mit nem Eiszapfen
Und der Bulle findet wieder keine Tatwaffe
Tatsache, Straftaten, wegen Ansagen folgen Anklagen
Joints paffen, während Blaulicht abkacken”

Die Debüt-EP „Seelenfrieden” von Pajel erscheint heute. O.G. veröffentlichte im vergangenen Mai das Album „Ott Sei Dank” und meldete sich nach seinem Gefängnisaufenthalt mit der Single „Fick die Polizei” zurück. Danach droppte er die Songs „Run”, „Fliegen”, „Ich selbst” und war zusammen mit Yonii auf „Keine Sorgen” und mit Omar auf „Hör nie auf” zu hören. Im Januar erschien außerdem der Track „Bandolero”.