O.G. & Yonii – Keine Sorgen (prod. Ersonic & PzY)

Für seine neue Single „Keine Sorgen” hat sich O.G. mit Yonii einen der begehrtesten Sänger des Deutschrap-Kosmos auf den Refrain geholt. Der Track handelt von kriminellen Machenschaften und den Beweggründen, die dazu führen. Man wünsche sich ein besseres Leben für die Familie und gebe so der Versuchung nach, das schnelle Geld machen zu wollen.

„Wallah, jeder weiß, auf jeden Fall der Knast ruft
Jeder kennt die Regeln, lass erledigen im Knasthof
Schmiede Pläne, Bruder, kriminell auf Hustlen
Jeder deiner Tränen brennt die Seele bis Entlassung”

Im Mai erschien das Album „Ott Sei Dank”, das O.G. noch vor seinem Gefängnisaufenthalt aufgenommen hatte. Danach meldete er sich mit der Single „Fick die Polizei” zurück. Zuletzt veröffentlichte er die Tracks „Run” und „Fliegen”.