Takt32 x badmómzjay – Dinner Table (prod. Jumpa & Magestick)

Takt32 hat sich für seine neue Single badmómzjay mit ins Boot geholt. Zusammen treffen sie sich am „Dinner Table”, denn die beiden teilen eine Gemeinsamkeit: sie halten nichts von Möchtegern-Rapper:innen. 

„Nehm jede Welle locker Freistil
Du stotterst rum in deinem Livestream
Deutscher Rap war schon immer unser Haus
Mann, wir brauchten nur noch einziehen, ich bleib hier”

Am 25. Februar soll sein neues Album „Sozialer Abwärtsvergleich” veröffentlicht werden. Nachdem Takt32 im April 2021 seinen letzten Longplayer „Demut & Größenwahn” mit Songs wie „Nimm und Renn”, „Bis Auf den Letzten Cent” und „Jungs Wie Wir” releaste, droppte er neben „Viel besser so” mit Vega und „Regen” mit Bozza noch die Titelsingle seiner kommenden Platte. badmómzjay veröffentlichte zuletzt ihr Debütalbum „badmómz”, aus dem sie vorab diverse Singles wie den Titeltrack, „Tu nicht so”, „Checkst du?!”, „Sterne unterm Dach”, „Hahaha” und zum Release „…” auskoppelte. Außerdem war die Rapperin im Januar zusammen mit Bausa und Kalim auf „Andale” von DJ Jeezy zu hören.