Takt32 – Nimm und Renn (prod. Jumpa)

Takt32 rennt in dem Video zu seiner neuen Single „Nimm und Renn” nicht etwa vor der Polizei weg – im Gegenteil, er liegt ziemlich entspannt auf ihrem Auto. Jumpa verleiht dem Track mit Synthesizer-Beats eine melodische, aber trotzdem zweifelhafte Atmosphäre. Takt bestärkt dieses Gefühl durch seinen Gesang im Refrain. Er beschreibt in dem Song, wie hart das Game tatsächlich ist und dass ihm nichts gegönnt wird. Eventuell spielt er hier auf seine Tätigkeit als Ghostwriter für andere Rapper an, wodurch man wenig Fame und Anerkennung erhält.

„Schwarzer Hoodie, grelle City Lights
Lächel nicht für deine Story
Hier, wo man Träume in ein Kissen schreit
Ist Rappen kein scheiß Hobby”

Zuletzt featurete Takt32 mit Vega auf dem Song „Bis auf den letzten Cent” und machte auch mit Badmómzjay nach dem Track „Sorry Not Sorryzusammen mit Monet192 erneut gemeinsame Sache auf „Irgendwie egal”. Sein neues Album Demut und Größenwahn ist für den 30. April angekündet.