Karate Andi feat. Skinny Finsta – Alles was ich mache (prod. Voddi257)

Karate Andi besiegelt sein Comeback mit seiner zweiten Single innerhalb kurzer Zeit. Für „Alles was ich mache” hat er sich den hiesigen Memphis-Vorreiter Skinny Finsta mit ins Boot geholt. Dementsprechend darf auf der Hook des Tracks das genretypische Vocal-Sample nicht fehlen.

„Nur apropos, ich hab Defizite
Wurd groß in ’nem Wohnblock mit wenig Liebe
Verkokse im Monat ’ne Späti-Miete
Denn der Tod kommt mich hol’n, wenn ich resigniere”

An Weihnachten meldete sich Karate Andi mit seiner Single „Es tut mir nicht Leid” zurück. Nachdem er 2019 das Album „Asap Kotti” mit Tracks wie „E.W.J.T.N.K. / Zerre”, „24/7”, „Corner”, „Du weißt” und „Nokia 3210” veröffentlichte, war er danach lediglich auf der Single „Spitzenprodukt” zu hören.