DJ Jeezy feat. badmómzjay, Bausa & Kalim – Andale (prod. Berky & DJ Jeezy)

DJ Jeezys Feature-Gäste-Lauf scheint nicht abzureißen. Für seine neue Single „Andale” hat er sich dieses Mal wieder Kalim und dazu noch zwei weitere Deutschrap-Größen mit ins Boot geholt. Neben dem Hamburger bringen auch badmómzjay und Bausa ihren eigenen Vibe auf den Track.

„Einen für die Jungs, zwei für die Family
Ein Kilo Dope, zwei Liter Hennessy
Teil meine Songs, sing meine Melodie
¡Ándale, ándale!”

Bereits vor einem Jahr veröffentlichte Jeezy die Single „Birkin Bag” mit drei Rap-Schwergewichten. Bevor Kalim im Dezember 2021 sein eigenes Label No Face No Case gründete, droppte er die Tracks „Ozean”, „Savage”, „Flyy”, „Bounce”, „Pain”, „Blueprint” und seinen Longplayer „T.O.T.Y.”. Während Bausa zuletzt zusammen mit Selmon auf „Molly” zu hören war, releaste badmómzjay ihr Debütalbum „badmómz”, aus dem sie im Vorfeld diverse Singles wie den Titeltrack, „Tu nicht so”, „Checkst du?!”, „Sterne unterm Dach”, „Hahaha” und zum Release „…” auskoppelte.