badmómzjay – Sterne unterm Dach (prod. Jumpa)

In ihrer neuen Single „Sterne unterm Dach” zeigt sich badmómzjay von einer emotionalen Seite. Die Oberflächlichkeit der sozialen Netzwerke und die damit einhergehende Veränderung ihrer Persönlichkeit sind Auswirkungen, mit denen die Rapperin heute zu kämpfen hat.

„Deshalb hab ich mir angewöhnt, niemand zu lieben, der mich nicht liebt, zeig ihnen null Emotionen
Ich wollte nie so sein
Doch ließ mich auf vieles ein
Und jetzt guckt das Monster, was ich so gehasst hab, zu mir in den Spiegel rein”

Das Release-Date für ihr Debütalbum „badmómz.” hat badmómzjay vor Kurzem auf den 26. November verschoben. Vor fünf Monaten erschien die gleichnamige erste Singleauskopplung, gefolgt von den Songs „Checkst du?!” und „Tu nicht so”. 2020 veröffentlichte badmómzjay bereits die EP „18”.