Edgar Wasser – Tanz, tanz (prod. Enaka)

Die Grenzen zwischen Realität und Fiktion scheinen heutzutage in einer von sozialen Medien bestimmten Welt immer mehr zu verschwimmen. Dabei bringt die Digitalisierung sicherlich nicht nur Vorteile, sondern auch einige negative Aspekte mit sich. Genau diese Schattenseiten zeigt Edgar Wasser mit seinem neuen Track und tanzt dazu im Algorithmus.

„Meine Straße, mein Zuhause, mein Block
Mein Feed, mein Account, mein Post

Der Aktualisierungs-Pfeil dreht sich wieder mal im Kreis
Dopaminaufstoß, werde high, wenn du likest”

Mit der Single „WTF” kündigte der Rapper vor zwei Wochen sein neues Album „wtf irl” an. Nachdem letztes Jahr zuerst im Mai gemeinsam mit Fatoni das Kollaboalbum „Delirium” mit Songs wie „Künstlerische Differenzen”, „Alle 11 Minuten”, „Realität” und „Das Leben ist dumm” erschien, droppte er im August die Single „Frschgmpft” und war außerdem kürzlich zusammen mit Maeckes, Danger Dan und Fatoni auf „1234 Refill” zu hören.