Edgar Wasser kündigt sein neues Album „wtf irl” für Ende Februar an

Erst im August wurde Edgar Wasser „Frschgmpft” und rechnete mit Verschwörern und Schwurblern an. Vor knapp einer Woche erschien auf dem Instagram-Account des sonst so anonymen Rappers dann auf einmal ein rosanes Quadrat, das erstmal nicht viel auszusagen schien. Gestern dann Gewissheit – Edgar bringt ein neues Album raus.

Nun hat er den ersten Song des Albums veröffentlicht, das den eindeutig uneindeutigen Titel „wtf irl” trägt. „WTF” beschreibt dabei treffend den Zeitgeist und wohl generell den Gemütszustand von Edgar Wasser.

Im Mai letzten Jahres veröffentlichte er zusammen mit Fatoni das Kollaboalbum „Delirium”. Der Longplayer war die erste Zusammenarbeit des Duos seit „Nocebo”, das 2013 erschien. Vorab veröffentlichten die beiden die Singles „Künstlerische Differenzen”, „Alle 11 Minuten”, „Realität” und „Das Leben ist dumm”.