Fatoni & Edgar Wasser droppen neue Single „Realität” und kündigen neues Album an

Endlich kommt zusammen, was schon lange zusammen gehört – Fatoni und Edgar Wasser wieder gemeinsam auf einem Album! Die beiden Münchner, wobei Fatoni mittlerweile zum Wahlberliner wurde, haben mit dem Song „Realität” das Jahr 2020 offiziell für beendet erklärt und kaum ein Track fasst es so gut zusammen wie dieser. Im Stile einer South-Park-Folge resümieren sie die Geschehnisse des letzten Jahres in gewohnter satirisch, zynischer Manier.

„Es wird immer schwieriger für Satiriker
Die Realität ist schlimmer als jede Ironie, Dicker
Was du siehst, Dicker, alles, was du liest, Dicker
Das ist real, Dicker, keine Parodie, Dicker”

Sieben Jahre nach „Nocebo” erscheint 2021 nun ihr zweites gemeinsames Album „Delirium” und es gibt einiges zu bereden. An brisanten Themen und erhobenen Zeigefingern mangelte es den beiden schließlich noch nie.