Interview mit SSIO über „0,9“ [rap.de-TV]

SSIO, das Phänomen. Wie wir kürzlich in einem Artikel feststellten, gibt es kaum gute Gründe, den Bonner zu haten. Dagegen sprechen: Seine Fertigkeiten am Mic, seine Geschmackssicherheit bei den Beats, sein Humor und seine grundsympathische Art. All diese Qualitäten spielt er auf seinem neuen Album „0,9“ wieder voll aus – was dazu führt, dass in unserer Review fast nur lobende Worte zu lesen stehen – was heißt da fast? Nur. Das Ding ist jetzt schon Anwärter auf das Album des Jahres. Da ist es kein Wunder, dass wir uns mit SSIO zum Interview getroffen haben und mit ihm über „0,9“ sprachen, seinen neuen Videoregisseur Xatar, seinen speziellen Sound, seinen speziellen Humor – und die alles entscheidende Frage, ob er Obelix wirklich wegboxen könnte.

SSIO – 0, 9
VÖ Datum: 29. Januar 2016
Verkaufsrang: 13
Jetzt bestellen ab 39,99