Face & Vega über ihre gemeinsame Geschichte, „Kartoffel mit Attitüde“ und schwarzen Humor

Seit Kindestagen haben sich die Wege von Face und Vega immer wieder gekreuzt. Ihre Freundschaft vertiefte sich endgültig im Spätherbst 2008, als V den jungen Face als erstes Signing seines eigens gegründeten Labels Butterfly Music bekannt gab. Dort veröffentlichte Face zwei EPs.

Infolge mehrerer Umbrüche geschäftlicher und privater Natur war es danach erstmal ein paar Jahre ruhig um das hessische Energiebündel.

2016 stieß Face dann erneut zu Vegas Entourage und konnte 2017 endlich das Release seines ersten Soloalbums feiern.

Dieser Tage steht mit „Kartoffel mit Attitüde“ seine zweite Platte vor der Tür. Und darüber haben wir mit den beiden in FFM gesprochen:

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here