Antifuchs über „Stola“, Anti-Attitüde, Lakmann, Vertrauen, Frauenrap u.v.m. [Video]

Antifuchs passt in keine Schublade, ist maskierte Battlerapperin mit ausgeprägter Anti-Attitüde und feinfühlige Philosophin mit Gespür für melodiöse Hooks oder wütend-einprägsame Balladen zugleich.

Lange hatte sich im Fuchsbau nichts geregt, doch jetzt, im März 2018, stehen endgültig alle Zeichen auf Angriff: Mit „Stola“ erscheint nach einigen Jahren unter dem Radar endlich das Debütalbum der gebürtigen Flensburgerin.

Um offene Fragen zum Release zu klären, durfte ich Antifuchs vor wenigen Tagen in unserem Büro willkommen heißen. Was sich entwickelte war ein spannendes Gespräch … Über ihre Connection zu Ruhrpott-Legende Lakmann, Female-Rap und die Hintergründe ihrer ausdrucksstärksten Songs. Viel Spaß!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here