REALTALK #1 mit Megaloh und MC Bogy: Rassismus, H&M-Debatte, Montenegro Zero, BVG-Sneaker u.v.m. [Video]

Trommelwirbel bebt? Spotlights sind an? Gut, denn wir präsentieren euch hiermit unser neues Format ‚Realtalk‘! Von nun an wollen wir darin in regelmäßigen Zeitabständen lockere und interessante Talkrunden zu aktuellen Themen und inner- oder außerhalb der Deutschrap-Community stattfindenden Debatten (zusammen)führen.

In der ersten Folge hatten unsere Moderatoren Musti und Alex neben den Berliner Rap-Legenden Megaloh und MC Bogy, Jens vom Kreuzberger Sneakerstore Overkill zu Gast … Diskutiert wurde über die aktuell tobende Rassismus-Debatte im Kontext einer vor Kurzem releasten Kinderkollektion im Sortiment des Klamotten-Herstellers H&M, Haiytis im Januar erschienenes Album „Montenegro Zero“ und ein bundesweit thematisiertes Schuhmodell, das die Berliner Verkehrsbetriebe in Kooperation mit Adidas und Overkill kürzlich auf den Markt brachten.

Gedreht haben wir das Ganze im Studio der freundlichen Kollegen vom Berliner Fernsehsender ALEX, bei denen wir uns hiermit herzlich bedanken! Und jetzt viel Vergnügen mit unserer spannenden und unterhaltsamen ersten „Realtalk“-Tischrunde! Kick it!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here