MC Rene verrät seine beiden Lieblingsalben [Video]

MC Rene aka Reen ist schon seit ein paar Jährchen am Start. Ein paar mehr Jährchen, könnte man auch sagen. Heute verrät er uns seine beiden absoluten Lieblingsalben. Also, nicht, was er aktuell gerade rauf und runter pumpt. Sondern seine Klassiker, Alben, die in seinem Herzen seit Jahren, wo nicht Jahrzehnten sind.

Gerade international hat Rene sich einen Ultra-Klassiker aus den 90ern ausgesucht, der in keinem Rückblick jemals fehlen darf. Was sein deutsches Lieblingsalbum angeht, so sei gesagt, dass es zwar klassisch klingt, aber keineswegs sooo alt ist. Schau es dir einfach an:

Sale
Midnight Marauders
  • A Tribe Called Quest, Midnight Marauders
  • Jive (Sony Music)
  • Audio CD
Sale
Jetzt Schämst du Dich!
  • Huss und Hodn, Jetzt Schämst du Dich!
  • Entourage-Business (rough trade)
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here