Chima Ede & Ghanaian Stallion geben Tracklist von „Principium“ bekannt

Chima Ede und Ghanaian Stallion kündigten kürzlich eine neue, gemeinsame EP an. Dies geschah mit der Veröffentlichung des Albumtitels „Principium“ und dem Cover. Nun wird auch das Backcover samt Tracklist und Features preisgegeben. Wie auch das Frontcover, wurde dies von Benyaaamin Design entworfen. Chima Ede wird einmal von Megaloh und einmal von Musa gefeatured.

Außerdem ließ Chima verlauten, dass er seine Zuhörer „auf eine Reise in die Vergangenheit“ mitnehmen will. Was genau das bedeutet, haben die beiden schon mit der ersten Videoauskopplung namens „Halt mich auf“ gezeigt. Die Beats von Ghanaian Stallion werden wohl in eine andere, sich vom aktuellen Zeitgeist entfernende, Richtung gehen, als die von Chimas Vorgänger-EPs „Lebenslust“ und „2023“. Anscheinend haben sie es sich zur Aufgabe gemacht, oldschooligen Sound neu aufzulegen. Wie das als Gesamtwerk dann klingt, wird sich am 7. Oktober zeigen.

Chima Ede & Ghanaian StallionPrincipium Tracklist

01 Principium
02 Halt mich auf
03 Oh Herr
04 Mama wusste feat. Megaloh
05 Bleib weit weg
06 Jigidem feat. Musa
07 Vorne
08 Siehst du zu?
09 Outro
10 Kreis (Bonus)
11 Wenn ich fliege (Bonus)

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here