Why SL Know Plug – Trap House macht die Numbers

Why SL Know Plug veröffentlicht „Trap House macht die Numbers“ mit einem Video, das sich sehen lassen kann. Der Boy ist zuverlässig und der Track erscheint pünktlich, wie schon 24h vorher angekündigt. Der Trap Banger kommt in cooler schwarz-weiß Optik daher. Passend dazu sind alle Attribute eines echten real Gangster Movie am Start: Grillz, abgefuckte Szenerie, die Packs abgepackt und ordentlich Ice.

Beezys neues Album „Alles ist Designer“ ist für Oktober angekündigt.

1 KOMMENTAR

  1. Ma ganz ehrlich, so ein krasser spasst er auch is, wenn er da jetzt diesen völlig überzogenen hall rausnimmt und seine spuren mit denn „BRRS“ BRÄSS“ und jegliche sonstige unterspuren, dann wäre das von der Qualität her fast schon ein Professionelles ding, vom video jetzt unabhängig gesehen,,

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here