Kanye West und Drake kündigen Kollaboalbum an

pablo_views

Andeutungen, die das Gerücht befeuert haben, gab es genug – jetzt ist es offiziell: Kanye West bestätigt dem Vogue Magazin gegenüber die Gerüchte über ein gemeinsames Kollaboalbum mit Drake. Ein Releasedatum gibt es bislang zwar nicht, aber Vorfreude braucht ja auch kein Datum.

Kanye und Drake machen Musik zusammen, das ist bekannt. Kanye hat Drakes Hit „Find your Love“ produziert und vor wenigen Tagen ist der Track „You Know, You Know“ von 2010 aufgetaucht, der es damals nicht auf Drakes Album „Thank me later“ geschafft hat und ebenfalls mit einer Produktion aus dem Hause West glänzen konnte. So viel zu den Vorgeschmäckern auf das, was uns erwarten wird.

Der Kampf der Titanen, Zwei wie Pech und Schwefel, Götter auf dem Olymp – die zwei wohl  populärsten US-Rapper dieser Zeit kollaborieren.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here