Chima Ede & Ghanaian Stallion kündigen „Principium“-EP an

Chima Ede und der Produzent Ghanaian Stallion kündigen eine neue EP namens „Principium“ an. Übersetzt heißt der EP-Titel „Anfang“ oder „Ursprung“. Und da Chima bisher nur verraten hat, dass sie die Zuhörer damit „auf eine Reise in die Vergangenheit“ nehmen, ist dieser Name wohl passend gewählt. Das Cover dazu hat Benyaaamin Design entworfen.

Chima Ede hat bisher zwei weitere EPs vorzuweisen: zum einen die „Lebenslust“-EP, die letztes Jahr erschien und die „2023“-EP, die im Februar veröffentlicht wurde und die ihm immer größere Aufmerksamkeit bescherte. Ghanaian Stallion hat auch schon einiges vorzuweisen. So hat er einen Großteil der Megaloh-Alben Endlich Unendlich und Regenmacher produziert, aber auch schon mit der „Soul Fruits“-Instrumental EP unter Beweis gestellt, dass man ihn als eigenständigen Künstler wahrnehmen sollte. Nun wird sich aber erstmal zeigen, wie gut er zusammen mit Chima Ede harmoniert.