Nach drei Jahren ist es endlich soweit – PA Sports und Kianush kündigen die dritte Auflage ihrer Zusammenarbeit an. Zur Ankündigung des Kollaboalbums „Desperadoz III” erscheint nun ein Trailer, in dem die beiden aneinandergefesselt in einem verlassenen Gebäude sitzen und nicht genau wissen, wie sie in diese Lage gekommen sind.
Die Frage, warum sie dort sind, wird aber schnell beantwortet, als zwei alte Bekannte des Kartells auftauchen und klar machen, dass sie endlich liefern sollen. Dieser Forderung sind PA und Kianush offensichtlich nachgegangen.
Das Release ist für den 20. August angekündigt, aber weitere Details bleiben noch im Verborgenen. „Desperadoz II” erschein 2018 und sorgte unter anderem für die Singles „Headbanger”, „Back to the Roots”, „Mörder” und „Träne”.
Den Anfang der Kollaboration machte selbstverständlich die LP „Desperadoz”. Beginn der Gangstergeschichte war der Song „Desperado Lifestyle”, in dem PA und Kianush darüber rappen, dass sie von einem mexikanischen Kartellboss Geld wollen.