Olexesh: „Ich hab vier Alben ready“

Olexesh hat bei Yo! MTV Raps angekündigt, bereits vier neue Alben fertiggestellt zu haben. Im Interview mit $ick verriet er außerdem einen anderen Beteiligten: AggroBerlin-Legende Specter

Am 13. September erscheint Olexeshs neues Album „Augen Husky“. Für die Zeit danach scheint er jetzt schon hervorragend aufgestellt zu sein. Namen und Releasedaten der anderen drei Werke wollte er aber noch nicht ausplaudern.

Zur Zusammenarbeit mit Specter äußert er sich so:

„Ich sag einfach nur Specter. Macht euch gefasst auf die Deutschrap-Legende und dass ich die Ehre haben kann da mitzumachen. Das wird was ganz neues. [sic]“

2 KOMMENTARE

  1. Ist das eine Drohung? Also die vier Alben? Die Themenpalette dürfte wieder von beeindruckender Varianz sein… Rap aus D halt. Bussi

  2. STIEFELS SOHN! KANN DOCH NICHT WAHR SEIN, DASS MAN VON DIR NUR GEHATE HÖRT! MEIN GOTT, WENN DU ES NICHT FEIERST DANN BESCHÄFTIGE DICH DOCH AUCH NICHT DAMIT! DU WEISST SCHON DAS DEINE LEBENSZEIT BEGRENZT IST!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here