Nimo gründet eigenes Label „Lebenslange Loyalität“

„Wir sind LL“ heißt es auf der Instagram Seite von Nimos neu gegründetem Label „Lebenslange Loyalität“. Dieser steht derzeit bei dem Frankfurter Label 385ideal von Celo & Abdi unter Vertrag, was sich bis auf Weiteres auch nicht ändern wird, wie die Kollegen von HipHop.de in Erfahrung gebracht haben. Wer bei „Lebenslange Loyalität“ gesignt wird, ist noch nicht bekannt.

Das Logo des frisch gebackenen Labels wurde von Daniel Rufener entworfen. Dieser ist bekannt für seine Zeichnungen von deutschen Rappern, die er über Instagram verbreitet. Dafür bekam er unter anderem schon Credits von NimoLX, Sido oder Massiv.

Zuletzt war Nimo mit AriBeatz und Lacrim auf dem Track „J-Lo“ zu hören.

 

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here