Shindy verschiebt sein Album „Drama“ um zwei Monate

Es läuft nicht wirklich gut bei Shindy: Nach dem Stress mit Shirin David folgt nun der nächste Rückschlag für den Bietigheimer.

Wie der Künstler per Instagram bekannt gibt, wird sein Album „Drama“ erst am 12. Juli und nicht wie ursprünglich geplant am 10. Mai erscheinen. So seien er und sein Team mit dem bisherigen Ergebnis noch nicht zufrieden. Dementsprechend wolle man die nächsten Monate nutzen, um aus sich und dem Album noch mehr rauszuholen.

Der Rapper kündigt außerdem an, bis zum Release noch die ein oder andere Videosingle zu droppen. Damit möchte er die Wartezeit für seine Fans verkürzen. Mit „Affalterbach“ und „Dodi“ sind bereits zwei Tracks vom Album draußen. Insgesamt sollen es fünf bis sechs Videos werden.

Drama (Ltd. Fanbox)
  • Shindy, Drama (Ltd. Fanbox)
  • Friends With Money (Sony Music)
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here